Nachhaltig Gutes tun.

So unterstützt du unkompliziert und bequem das karitative Projekt der Diözese Eisenstadt in Südindien Von der ersten Sekunde an schlechte Karten im Leben haben. Für uns kaum vorstellbar, ereilt dieses bittere Schicksal viele, zum Teil noch ungeborene Kinder in Kerala, Südindien. Kommt man dort mit einer intellektuellen Beeinträchtigung zur Welt, ist der Weg in aussichtslose Armut und Siechtum vorgezeichnet. Anders als in unserer westlichen Welt gibt es in Südindien für diese Kinder bislang keine fachgerechte Betreuung, Ausbildung und Unterstützung.

Hier setzt das Projekt „Angel´s Village“ an. “Angel‘s Village” fördert mit seinem individuellen und differenzierten Zugang diese intellektuell beeinträchtigten Kinder.

Zu helfen und „Angel´s Village“ zu unterstützen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir Weiterdenker möchten mit dir gemeinsam Gutes tun. Und das geht für dich ganz unkompliziert, unbürokratisch und nachhaltig.

Wir haben uns was einfallen lassen:

Als Premium- oder Komfortkunde von Energie Burgenland sammelst du Bonuspunkte. Deine Bonuspunkte kannst du nun zusätzlich zur Einlösung bei den Servicepartnern im Burgenland – jetzt ganz neu – an das Hilfsprojekt weitergeben. So unterstützt du unkompliziert und bequem das karitative Projekt der Diözese Eisenstadt in Südindien! Du gibst Kindern eine Zukunft, die ohne uns keine haben. Auch helfen ist weiterdenken.

So einfach geht´s:

In deinem Online Kundencenter findest du im Menüpunkt „Bonuswelt“ eine Übersicht über deine Bonuspunkte. Über den Button „Jetzt Bonuspunkte weitergeben“ kannst du dich mit deiner Kundennummer einloggen und im Menüpunkt „Bonuspunkte für den guten Zweck“ einfach entscheiden, wie viele Bonuspunkte du abgibst. Wir freuen uns über jeden einzelnen Bonuspunkt.

Danke für dein großzügiges Weiterdenker-Herz! Du gibst damit Kindern eine nachhaltige Zukunft.